christoph maennecke


August 5th, 2008

migger_profile

Migger hat die letzten Jahre immer seine Arbeit mit Snowboarden verknüpft, nach ein paar Saisonen Arbeiten in Lech am Arlberg, hat er sich dafür entschieden der Sache einen neuen Ausgangspunkt zu geben, seine Homebase findet Ihr von nun an in Bad Waldsee in der Nähe von Ravensburg.

Die geballte Power die man bei Christoph spührt wenn man mit ihm beim Fahren ist, macht einem immer wieder weiche Knie, vor allem wenn es an sein Steckenpferd Corner Jumps geht, dann gilt immer die Shotgun Formel:  Cornerhöhe + Migger x Straightline= maximal massive airtime!!! Wer sich von diesen Bildern noch nicht so ganz überzeugen lassen will, sieht die Anwendung dieses mathematischen Gesetzes hier noch einmal aus einem anderen Blickwinkel.

facts about Christoph:

- Sponsors: surf4snow

- Geht nicht, gibts nicht!

- sieh Migger im Park Impression Clip

- check Migger’s Myspace Page

migger_profile

facebook