fieby-shotgun


May 14th, 2008
Fieby Fieby - “Berrics” Shooting Skatepark Ravensburg

Hallo mein Name ist Stefan Fiedler aka. Fieby, ich lebe und arbeite nun seit über zehn Jahren im wunderschönen Ravensburg in der Nähe vom Bodensee. Meine Leidenschaft widmet sich seid jeher dem Skateboarden, Snowboarden, und anderen wilden Sachen die mich schon immer massiv geflashed haben.

Letzendlich war es aber Skateboarding, was mich vor langer Zeit zum Filmen inspiriert hat.

Fieby polegrind in ravensburg

Das Besondere am Filmen ist für mich, das es Menschen den Impuls gibt eigene Ideen entstehen zu lassen und diese mit Hingabe und Leichtigkeit umzusetzen.

Die Kreativität die hier bei den Ridern und Artists entsteht, soll auch für andere Kids und Künstler eine Motivation sein, Ihre freie Zeit sinnvoll und mit jeder Menge Lebensfreude zu füllen.

Fieby li: bs shifty ravensburg   re: indy in lech

“Shotgun Audiovisual Productions” ist mehr als eine Videoproduktion, es ist für mich vor allem rausgehen, Spaß haben und sich überraschen lassen was passiert!

Als ich vor über 10 Jahren das erste mal eine Kamera in die Hand genommen hab, war mir nicht bewusst, welche Begeisterung und welchen Elan das in mir wecken würde.

Fiebyli: filming st.christoph re: shotgun on top

Skateboarden, Snowboarden und das positive Feedback motivieren mich immer wieder mit der Cam auf Tour zu gehen. Die Freude daran, die letzte Session nochmals zu genießen und die eingefangenen Momente miteinander zu teilen, war und ist das Größte für mich.

Fiebyre: editing shake hands li: chris & fieby working

Ein riesen Dankeschön geht in dieser Hinsicht an Päddy Schmitt, der durch sein eigenes Filming und seine abgedrehten Ideen mich immer schon extrem begeistert hat. Dafür gibt es  von mir die “Goldene Shotgun” ;o)

Dank geht vor allem auch an Chris Hammer der mit seinen funky Animationen den Projekten immer wieder den richtigen Schliff verleiht.

Big Props auch an die gesamte FOSSY SKATESHOP Crew (David, Petra, Fabi und Boris) für Ihren permanenten Support des ganzen Shotgun Zoo’s.

“Also bleibts locker, schiebts keinen Affen”, ….. denn die Shotgun Crew ist MASSIV!!!

Fiebyli: big jump re: bs 3 arlberg backcountry
facebook