philip sauer


May 14th, 2008

philip_profile

 

Philip ist eher so der “Lockere Typ”. Nach seiner knapp fünf jährigen Snowboard Abstinenz wegen eines Grafik Studiums in Holland, ist Philip wieder BACK und das massiver denn je!

Wie würde mann jemanden bezeichen, der Samstag Nachmittag sich in Barce bei 30 Grad die Sonne auf den Pelz braten lässt, um Sonntag morgen’s pünktlich zum ersten Anstich von einer Kickeraction am Start zu sein und darauf hin ein Ding wie ein wildgewordener Flugsaurier raushaut!?

Seine kreativen Skills in Design und Snowboarding werden die Shotguncrew noch lang und nachhaltig begleiten! Philip pushed das Limit!!! Thanx for all!

facts about Philip:
- ist immer überall, ja auch JETZT in diesem Moment!
- malt Kinderbücher, hasst Toy’s
- sieh mehr Bilder von Philip in den Snowgalerie’s

 

philip_profile

 

 

facebook