shake hands


March 20th, 2008

Hey Skateboarder und die es vielleicht noch werden ;o)

Hier ist unser erstes Mammut Projekt von Shotgun Productions, das Skatemovie “Shake Hands”.

Nach knapp zweieinhalb Jahren Filmen, unzähligen Roadtrips und nächtelangem Videoschnitts, wurde der Film im November 2006 im Kino “Linse” in Weingarten zum ersten mal präsentiert!

Der Skatefilm featured einen großen Teil der localen Skateszene und Umgebung! Vollgepackt mit Parts diverser Fahrer, soll der Film zeigen wer hinter Skateboarding in Ravensburg steht.

Der Antrieb für dieses Projekt war für uns (Chris Hammer & Fieby) andere für das Skateboarding und dessen Möglichkeiten die es bietet zu motivieren. Wir wollen Skateboarding weiterbringen und allen Beteiligten an diesem Projekt, eine Portion Spaß, in Form eines coolen Videos zurückgeben.

Von dieser Stelle aus nochmal ein dickes Dankeschön an alle die die soviel Geduld und Energie für dieses Projekt aufgebracht haben!!!

viel spaß & greetz fieby shotgun - audiovisual productions

facebook