skatemovies


March 28th, 2008

Endlich da und schon längst fällig, sind die Philipp Gürtler uns Sandro Trovato Pro Wheels! Als erster Promodel Stuff von Shotgun, freut es uns um so mehr die Jungs offiziell mit Shotgun Wheels, die ihr eigenes Signature tragen, supporten zu dürfen!

Ein kleines Movie über den ersten Element Flat Bar Contest in Ravensburg, “Day of Winners” kann man sagen, jeder der einen Trick landete bekam von Bobby ein Element Goodie! Super chillge Session mit free drinks und Butterbrezeln! Thanx an Felix Löchel fürs Editing. Hoff wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Ein unglaublich fettes Video von Danny Goodman aka. Goodie. Dieser Clip featured Goodies Skills im Ravensburger Emerica Skatepark. Diese Footage entstand durch die “Red Point Crew” von Frank Locher gefilmt, geschnitten und produziert. Dieser Stuff soll eine kleine Preview auch für das neue “Bishamone” Movie “Respect Part II” in dem Goodie einen Part haben wird sein.

Wir waren mit Mo in Biberach unterwegs, um einen kurzen Clip für seinen neuen Klamotten Sponsor zu filmen. Was so an einem Abend Arbeit so rauskommt könnte ihr hier begutachten. Mo ist einfach eine Trickversicherung, wenns ums Sammeln von Footage geht! Auch was seine Spotideen angeht… wer zu Hölle kommt auf die Idee so ein Mörder Spot noch mit einem Bungee seil zu skaten! Staunt selber, und genießt die herbstlichen Sonnenstrahlen.

“Never Been Done Before” ist ein Short Movie den wir für das Playboard Magazin produziert haben. Der Name ist Programm!!! Ihr seht darin zwei Spots die bis dato noch niemand zuvor bezwungen hat! Der eine Spot ist das Doublekinked Rail an der Staatsgalerie in Stuttgart, der andere das 4er Kinkrail in München am “Alten Hof”. Das letztere ist auch Covershot vom Playboard der Ausgabe No.52 Sep.-Nov. 2009. Viel Spaß beim Staunen ;o)

Kaum ist das “Never Stops” Video von den RPS Jungs raus, haben Sie schon wieder einen neuen Trailer am Start. Mit voller Fahrt voraus….. we like it! Sind schon auf neuen Stuff gespannt!

“Eine lustige Skatenightsession im Ravensburger Bowl, jede Menge fette Tricks und ein haufen verrückter Snaker! Mit am Start waren Moritz, Philipp, Andi, Marc, Bob und Fabi. enjoy the ride ….und für die jüngeren unter euch, macht das auf keinen Fall nach! ich sag nur Crashgarantie!!!

Für den Start der Shotgun Homepage hatten wir dieses Intro vor dem Newsblog geschalten. Umgesetzt und realisert wurde es von Chris Hammer. Foto wurde uns von eignerphoto.com bereitgestellt.

saltomortale
Nach einer kleinen Skatesession in Bavendorf bei Ravensburg, entdeckt Mo aka. der Katzenflüsterer, “was ich mit meiner Katze mach, das kann ich schon lang!” Superstylischer backflip und endlose Körperkontrolle

Goodie fs flip
Wer sich fragt was hinter dem aktuellen FOSSY SKATESHOP Poster mit Daniel Goodman steckt, kann sich hier von seinem dicke frontside flip noch restlos überzeugen. Eigentlich war die Session schon vorbei, als Goodie kurz vor Schluß nochmal ein draufsetzte! Thanx a lot Goodie…

Contest & Demo's
Hier könnt Ihr die letzten Zusammenschnitte von diversen Contests und Pro Demos hier aus der Gegend anschauen, unter anderem sind dabei Pro’s wie Chris Haslam, Greg Lutzka, Danny Hammard, Cooper Wilt, Janne Saario, Pirkka Polari, Sebastian Hepp und viele mehr… Ich sag nur gutes Programm!
facebook